DEB

FASS Berlin
Wieder Doppelwochenende für Tornados
09.12.2012 - 20:47

Am kommenden Freitag, den 14.12.2012 fahren die Tornados zum 2. Mal nach Halle. Dort treffen sie um 20.00Uhr in der Volksbank Arena am Gimritzer Damm auf die Saale Bulls des MEC Halle 04.
Zwei Tage später, am Sonntag, den 16.12.2012 steht die 1. Männermannschaft des ELV Niesky wieder auf einheimischen Eis. Dann beginnt um 18:00Uhr die Partie gegen den EHV Thüringen. Dies dürfte eine lösbare Aufgabe sein, anders am Freitag als beim Tabellenersten in Halle.
Am Freitag muss Trainer Jens Schwabe auf Torhüter Ronny Greb und Stürmer Fred Barthell verzichten, am Sonntag auf Goalie Clemens Ritschel. Freitag ist auch noch der Einsatz von Marcel Linke, Jörg Pohling und Eric Girbig fraglich, denn noch steht nicht fest, ob sie es pünktlich zum Anpfiff bis nach Halle schaffen.
Am Sonntag hat auch die Tornado Reserve ihr nächstes Heimspiel. Die Partie gegen die Kunnersdorfer Biber beginnt um 10:00Uhr im Waldstadion.