Aufgrund von technischen Problemen kam es zu Verzögerungen beim Einzug der Mitgliedsbeiträge für das 1.Halbjahr 2018.
Die Halbjahresbeiträge werden nun erst am Freitag, den 08.06.2018 abgebucht. Wir bitten den verspäteten Einzug zu entschuldigen.

Im Ergebnis der Ligentagung von Anfang Mai und nach endgültiger Zusage der Regionalliga Nord informierte Ligenleiter Pit Seifert vor Pfingsten die Vereine über den Spielmodus in der Saison 2018/2019:
Dieser sieht in der Zusammenfassung wie folgt aus:

Der Eislaufverein Niesky sieht der Eishockeysaison 2018/ 2019 optimistisch entgegen. Ein Großteil des Kaders der letzten Saison wird weiter zum neuen Team der Tornados gehören. Zur Zeit laufen die Gespräche des Vorstandes mit den einzelnen Spielern. Bereits jetzt steht fest, dass Sebastian Greulich, Sven Becher, Chris Neumann, Daniel Wimmer, David Vatter, Robert Bartlick

Die Eishockeysaison 2017/ 2018 ist nun Geschichte. Der Eislaufverein Niesky e.V. bedankt sich bei allen Aktiven, ehrenamtlichen Helfern, Unterstützern und Sponsoren sowie den Fans und Eissportbegeisterten für ihr Engagement, ihre Einsatzbereitschaft und ihre Treue. Eine spannende

Am Sonnabend, den 07.04.2018 fand das Finalrückspiel um den Norddeutschen Pokal in der Eissporthalle Diez statt. Die Tornados trafen erneut auf die Eissport Gemeinschaft Diez-Limburg (EGDL). Nach der knappen Niederlage von 2:3 am Ostermontag in Niesky konnten die Cracks